×

Dr. Christoph Nitschke und Karin Scheinert

Systemische Trainings


Wir wollen Dich anstecken mit unserer Freude, persönlich und beruflich zu wachsen. Das hilft Dir, mit Deiner Lebendigkeit, Lebensfreude und mit Deinem Herzen verbunden zu sein. Wir ermutigen, bestärken und unterstützen Dich, Deine Fähigkeiten, Talente, Liebe und Wertschätzung in die Welt hinauszutragen, damit Du auf Deine Weise zur Schaffung einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Gesellschaft beiträgst, die auch noch für nachkommende Generationen lebenswert ist.

Wir arbeiten mit unterschiedlichen ganzheitlichen Methoden, interaktiven Übungen und Ritualen in kleinen und in großen Gruppen. Mache mit! Wir freuen uns auf die Abenteuerreise mit Dir, die Dich bewegt und mit anderen Menschen verbindet.

Die Themen zu den systemischen Trainings wechseln. Derzeit bietet Christoph Nitschke in jährlichen Abständen ein systemisches Vertiefungstraining an. Das diesjährige systemische Vertiefungstraining am 20. und 21.02.2021 findet als Online-Kurs statt und trägt den Titel "Systemisches Aufstellen in Corona-Zeiten".

Am 24.07.2021 veranstaltet das Kompenzzentrum Homöopathie Traunstein einen Aufstellungstag zur Homöopathie. Christoph Nitschke leitet den Aufstellungstag.